Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Wer braucht schon Milch, Käse, Eier und vor allem Fleisch, wenn Leid dahinter steckt, du wirst Jahr für Jahr optimistischer und weißt, dass du auch pflanzlich gesund lebst und dich weiterentwickelst, alles Liebe zu deinem Geburtstag.
am 05/03/2022 von Leon |
0
0
0
Seit vielen Jahren lebst Du schon vegan und verzichtest auf Schwein, Rind und Hahn. Nimmst keine Milch und keine Butter und verbesserst Rezepte von deiner Großmutter. Fleisch und Wurst sind absolut tabu, Samen und Nüsse gibt's immer dazu. Alles Gute zu deinem vegetarischen Wiegenfeste.
am 21/12/2021 von Lena |
0
6
4
Heute ist dein Ehrentag Und das Einzige was ich zu sagen vermag, Ist, dass du schöner wirst von Jahr zu Jahr, Auch wenn es kaum ist vorstellbar! Ich wünsche dir heut' alles Liebe, Geduld, Träume und auch Friede!
am 27/06/2014 von Marius |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
4
0
Ein riesig langes Jahr ist wieder dahin. Aber sei nicht traurig, dass die Zeit schnell vergeht. Denn jeder macht das Gleiche durch. Ich wünsche Dir, dass Du am Ende dieses Lebensjahres mit Freude zurückblicken wirst und vor allem in der Genugtuung, dass es ein hervorragendes Jahr war. So mögen alle Deine Wünsche sich realisieren, alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2015 von Elise |
0
0
0
Dein Computer wird heute an Deinem Geburtstag automatisch heruntergefahren. Deine Gäste sind schon alle da und wollen Dich feiern wie jedes Jahr. Das Update erfolgt Jahr für Jahr. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
am 02/07/2019 von Meike |
0
0
0
Schwimmen verlernt man nie, auch wenn du heute an Deinem Geburtstag wieder ein Jahr älter wirst. Bleib dran an Deinem Sport. Alles Gute für dich.
am 04/05/2020 von Lena |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Jedes neue Jahr steckt voller Überraschungen, auf die man sich freuen kann. Wir begleiten Sie gerne weiterhin und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag!
am 16/02/2020 von Lena |
0
0
0
Dein Lachen steckt an, dein Humor ist legendär. Zu deinem Geburtstag wünschen wir dir, dass das so bleibt, Jahr für Jahr.
am 25/04/2024 von Max |
0
« zurück1...2345678...776vor »

Zuletzt betrachtet: