Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht? Ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? Na, dann lasst uns zusammen feiern! Ich werde ein Jahr besser am___ um___!
am 01/08/2018 von Luise |
0
0
0
Hat jemand an der Uhr gedreht? Es ist wirklich schon so spät! Schon wieder ein Jahr älter! Und bald bist du Achtzehn!
am 03/02/2017 von Elena |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
0
1
Und schon ist wieder ein Jahr vergangen, voller Stress und voller Sorgen, ein Jahr das dennoch schön war, und so soll auch dein Geburtstag sein.
am 21/04/2016 von SofieA |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vergangen aber dir sieht man es nicht an!
am 28/06/2016 von MiaMio |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Wieder ist ein Jahr vergangen! Und du siehst heute noch besser aus als früher! Gratulation!
am 19/11/2020 von Perle |
0
0
0
Was ist schon wieder ein Jahr vergangen? Die Zeit ist einfach zu schnell für mich! Übrigens, an Dir ist sie spurlos vorübergegangen!
am 11/05/2017 von MissX |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch heute ist nicht einerlei, heute ist ein besonderer Tag, den ich mit dir feiern mag. Zum Geburtstag wünsche ich, Gesundheit und einen vollen Gabentisch. Beisammensein ist auch so schön, dann können wir uns wiedersehen.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: