Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer heute nicht feiert, wird morgen nichts zu erzählen haben – deshalb seid herzlich willkommen, kommt und sagt es weiter.
am 04/10/2013 von Meike |
0
1
0
Wer heute ausgiebig Geburtstag feiert, kann morgen darüber erzählen und übermorgen davon schwärmen – deshalb feiert alle ausgiebig mit.
am 04/10/2013 von Max |
0
0
0
Na du alter Feger, heute feiert mit dir jeder. Wenn der morgen kommt zum Fenster ein, wird vorbei die Feier sein.
am 05/09/2018 von MissX |
0
0
0
Feste muss man feiern, wie sie fallen! Und meiner fällt dieses Jahr am … um … Uhr! Seid herzlich Willkommen und vergesst nicht die Geschenke :))
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Schön, Eure ehrlichen und von Herzen kommenden Wünsche zu empfangen. Tretet ein und seid ganz herzlich willkommen.
am 02/12/2022 von Leon |
0
0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
0
0
Lieber Professor*in, wir gratulieren Ihnen heute herzlich als Mensch zu Ihrem Ehrentage und wünschen uns, dass Sie dies auch morgen nicht vergessen haben.
am 18/02/2022 von Mac |
0
0
0
Mit dem Fotografieren sorgst Du dafür, dass nichts in Vergessenheit gerät. Auch wir vergessen Dich nicht - und Deinen Geburtstag schon gar nicht! Deshalb gratulieren wir Dir recht herzlich und wünschen Dir alles Liebe und Gute!
am 20/05/2016 von SofieA |
0
0
0
Gern heiße ich Dich zu meinem Geburtstag herzlich willkommen. Besonders aber haben mich Deine einmaligen Glückwünsche in Prosa überrascht, wofür ich mich ganz herzlich bedanke.
am 02/12/2022 von MiaMio |
0
4
4
Heut ist Dein Geburtstag, ja sei heiter, herzlichen Glückwunsch und so weiter… Hauptsache Du bist morgen wieder fit, dann feiert auch deine Mannschaft gerne mit!
am 21/11/2014 von MissX |
0
« zurück1...2345678...447vor »

Zuletzt betrachtet: