Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer im April Geburtstag hat, dem geht meist vieles glatt.
am 22/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Von jetzt an geht Vieles leichter, denn von jetzt an geht es bergab.
am 28/07/2022 von Sam |
0
1
0
Wer im April geboren, hat schon ein Drittel des Jahres geschafft und geht entspannt auch das zweite Drittel an.
am 22/11/2018 von Perle |
0
7
3
Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
April, April, der macht doch, was er will. Dennoch gibt er Dir so viel und grüßt Dich herzlich zum Geburtstagsspiel.
am 22/11/2018 von MissX |
0
0
0
April, April ein Geburtstagsmonat, der was ganz besonderes will.
am 22/11/2018 von Max |
0
0
0
100 Jahre – steht nun der Tod vor der Tür? Oder geht es weiter 100 Jahre, oder zeitlos in der Ewigkeit? Wir wissen es nicht. Wir können nur glauben. Aber der Glaube hat uns schon über vieles hinweggeholfen.
am 21/10/2016 von Digger |
0
0
0
Alleine geht man wohl nie gerne durch das Leben. Gemeinsam ist Vieles intensiver und schöner. Das Teilen und Freuen, erleben und die Gespräche. All' dies verbinde ich mit Freundschaft und somit auch mit dir. Es ist toll, dass du mein Kumpel bist. Alles Gute zum Geburtstag, wie wunderbar, dass es dich gibt und wir uns kennenlernen durften.
am 02/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Vor lauter Vorfreude auf Deinen Geburtstag, habe ich ihn doch glatt vergessen.
am 11/08/2015 von Elena |
0
0
0
Ich hab doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, schick mich jetzt nicht in den Knast.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: