Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer im April geboren ist, erlebt schon den 1. Mai mit einem besonderen Herzschlag.
am 22/11/2018 von Sunshine90 |
0
1
0
Wer im April geboren, hat schon ein Drittel des Jahres geschafft und geht entspannt auch das zweite Drittel an.
am 22/11/2018 von Perle |
0
0
0
Wer im April seinen Geburtstag bewusst erlebt hat, wird auch die weiteren Monate angeregt angehen.
am 22/11/2018 von Luise |
0
0
0
Geboren im April, überstehst Du nicht nur die Stürme des Frühlings.
am 22/11/2018 von Paul |
0
1
0
Geboren im April, gelebt im Mai, ist man im Leben überall dabei.
am 22/11/2018 von Mac |
0
0
0
Wer im April geboren, hat noch 8 Monate bis zum Jahresende – was für eine Reifezeit im laufenden Jahr.
am 22/11/2018 von Elise |
0
0
0
Inspirationen werden aus einem kreativen Kopf geboren; Gott sei Dank wurde der kreative Kopf dazu geboren. Glück und Segen zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Es sind die im April geborenen, die auch im Mai mit einem Frühlingslächeln aufwarten.
am 22/11/2018 von JaneDeArc |
0
0
1
Vor siebzehn Jahren wurdest du geboren und wurdest mir schon im Sandkasten zu einem treuen Freund. Alles Gute zum Geburtstag.
am 25/07/2017 von Mac |
0
0
0
Kartenzahlung ist heute nicht erlaubt, doch Kartengestaltung schon, in vorm einer Geburtstagskarte mit einem ganz besonderen Spruch, den wir dir zukommen lassen.
am 26/11/2020 von Lena |
0
« zurück1...2345678...137vor »

Zuletzt betrachtet: