Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer im Dezember auf Geburtstagspirsch geht, dem gelingt sicher ein guter Fang an Gästen und Geschenken.
am 25/07/2018 von Lucas |
0
0
0
Ob und wem man wie gratuliert, kann sicher niemand vorschreiben. Sicher wird man aber unterschiedlichen Mitmenschen auch unterschiedlich zu seinem Ehrentag beglückwünschen. Dies gilt natürlich auch für den 31. Geburtstag. Man sollte auf fröhliche Weise eine angemessene sprachliche Ebene wählen. Wenn es dann mit dem Gruß gelingt, dem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten, dann "Herzlichen Glückwunsch!"
am 28/02/2021 von BigTom |
0
0
0
Dein Alter sieht man dir nicht an, bist heute noch ein guter Fang.
am 08/07/2021 von Elena |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
0
0
Genieße Deinen Geburtstag mit lieben Gästen und der Tag wird Dir ewig in guter Erinnerung bleiben.
am 16/10/2019 von Mac |
0
1
1
Hufeisen bringen Glück! Und geht es auch mal Dir verloren, Dein Pferd bringt es Dir sicher zurück!
am 30/10/2019 von Paul |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Es ist gut, dass Du Deinen 51ten Geburtstag so ausgelassen feierst und damit Dir und allen Deinen Gästen eine große Freude machst. Mögest Du dies fortan zu einer guten Tradition werden lassen. Deine Gäste werden diese Entwicklung sicher auch zukünftig gern begleiten.
am 31/12/2020 von Luise |
0
0
0
Ein Jahr, das geht ganz schnell vorbei, doch noch ein Jahr lang darfst du dich in den 50ern wähnen. Ein schönes Jahr steht dir bevor, da kannst du dir ganz sicher sein.
am 25/05/2023 von Paul |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...40vor »

Zuletzt betrachtet: