Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer jedes Jahr ein Bild von sich machen lässt, sieht wie die Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Und doch werden nur die Besonderheiten der Jahre festgehalten, die Erinnerung lebt dabei im Kopf mit all den Gerüchen. Welcher Tag wäre besser dafür, als der eigene Ehrentag?
am 22/05/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer jedes Jahr ein Bild von sich machen lässt, sieht wie die Dinge sich im Laufe der Zeit verändern. Und doch werden nur die Besonderheiten der Jahre festgehalten, die Erinnerung lebt dabei im Kopf mit all den Gerüchen. Welcher Tag wäre besser dafür, als der eigene Ehrentag?
am 08/05/2019 von Elise |
0
0
0
Der Gutschein lässt dir die freie Wahl, Die Einladung zum Essen lässt dich für ein paar Stunden schlemmen. Die teure Creme versorgt dich spontan mit Pflege. Der gute Wein schenkt dir kurzen Genuss. Das Geldgeschenk ermöglicht dir materielle Dinge. Doch ist dies wirklich das, was unser Leben erfüllt? Ich denke kaum, drum ist es wertvoller, von Herzen folgende Dinge zu wünschen: Gesundheit, Freude, Kraft und Mut. Dies sind doch weitaus bedeutsamere Dinge, die dein Leben erst lebenswert machen. Denn ohne sie, lässt sich ein Gutschein nicht einlösen, das Essen bleibt ungenießbar, auch die Creme macht nicht gesund, der Wein ist unverträglich, die materiellen Dinge lösen keine Probleme. Das wirklich Sinnvolle und Bedeutsame soll dein Geschenk sein, das deine weiteren Lebensjahre wundervoll machen soll.
am 03/01/2018 von Coolio |
0
0
0
Jedes Lebensjahr lässt uns potentiell weiser, phantasievoller und stärker werden und eröffnet uns eine bisher unbekannte Perspektive auf das Leben, die uns sämtliche Zusammenhänge besser verstehen lässt. Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag.
am 27/04/2020 von Elise |
0
0
0
Ein Bild lebt, ohne dass es dabei in seiner Aussage altert.
am 19/02/2020 von Meike |
0
0
0
Wir gratulieren dem Fräulein zu seinem Ehrentag und hoffen, dass es sich vorzüglich benimmt, es sich gut gehen lässt und vor allem alle Guten bei sich hat.
am 05/08/2022 von MiaMio |
0
0
0
Jeder Tag des Lebens ist ein Pinselstrich Auf dem großen Bild der Ewigkeit Mit jedem Jahr, das verstreicht, ändert sich die Farbe So das Dein Bild noch viel schöner und bunter wird
am 29/08/2017 von Luise |
0
0
0
Auf dem Weg zur Fünfzig sieht man vieles noch halbherzig. Der Weg danach lässt sich viel entspannter angehen, so man sich nicht auf eine Endzahl festgelegt hat.
am 16/09/2013 von SofieA |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: