Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer macht sich denn wirklich Gedanken, dass er am Geburtstag älter wird? Das ist doch so ein Quatsch! Du bist hier bei uns und das ist das Wichtigste. Lass uns tanzen, singen so, dass es kracht!
am 02/10/2021 von Elena |
0
0
0
Der lieben Oma wünschen wir zu ihrem Ehrentage, dass sie noch lang gelenkig ist und glücklich, keine Frage und dass sie über 100 wird und dann noch tanzen geht, denn um sich wirklich jung zu fühlen, ist es niemals zu spät!
am 31/10/2014 von Sam |
0
0
0
Lass uns tanzen, lass uns singen, denn Du hast Geburtstag heute. Wir wollen hüpfen und auch springen Ich liebe Dich – sie sollen es wissen die Leute.
am 04/07/2014 von Sunshine90 |
0
1
1
Heute feiern wir deinen 65. Geburtstag. Das war uns wichtig, weil es uns am Herzen lag. Denn du bist ein wirklich besonderes Wesen, kannst nicht nur den Menschen, sondern auch in ihren Herzen lesen. Drum sind wir hier, um dir zu danken, dass du uns verträgst, wenn wir mal zanken. dass du uns liebst so wie wir sind, ob alt, ob jung, ob Hund , ob Kind. Du bist eine ganz besondere froh Natur, locker, fröhlich, gut gelaunt und manchmal stur. Doch immer liebst du aus vollem Herzen. Drum lass uns anzünden deine 65. Lebenskerzen.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Freunde sind immer da. Geburtstag ist aber nur einmal im Jahr. Also lass uns gemeinsam diesen Tag, weil ich doch so gerne mag, zu etwas ganz Besonderem machen. Lass uns tanzen und singen, solange die Töne aus der Musikanlage schwingen.
am 11/09/2019 von BigTom |
0
2
9
Ist Dein Geburtstag denn wirklich heute? Es klingeln früh und spät bei Dir die Leute. Freuen sich mit Dir, dass du geboren bist Alle hätten Dich doch sonst arg vermisst. Geh ins neue Jahr nun mit frohem Herz. Es bleibe Dir erspart viel Leid und Schmerz.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
1
0
Liebes Geburtstagskind! Es macht Spaß auf dem Golfplatz, dass weiß sogar deine Katz! Denn manchmal ist sie dann allein, doch sei gewiss: Sie wird es dir sicher verzeihen.
am 19/12/2014 von Sam |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Zu deinem heutigen Geburtstag, werden alle Sorgen zertrümmert, denn ich werde darauf achten, dass sich jeder um dich kümmert! Ich lass‘ dich niemals im Regen stehen, und nun würd‘ ich gern mit dir schick essen und tanzen gehen. Das ist mein persönlicher Vorschlag, zu deinem großen Tag!
am 13/11/2019 von Meike |
0
0
0
Die Englein sollen heute tanzen und singen! Denn Du hast Geburtstag und das soll gelingen! Viele Freund und Geschenke sind schon eingetroffen! Das wird ein Spaß – ganz nach unseren Geschmacksstoffen!
am 04/12/2019 von Perle |
0
« zurück1...2345678...694vor »

Zuletzt betrachtet: