Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer meint, mit fünfzig ausgelernt zu haben, hat nicht wirklich etwas gelernt.
am 16/09/2013 von Paul |
0
0
0
Wer seinen vierzigsten Geburtstag nicht gebührend feiern kann, wird es mitunter auch mit fünfzig noch nicht gelernt haben.
am 05/11/2020 von Meike |
0
0
0
Wer mit fünfzig nicht mehr sucht, wird auch mit achtzig kaum etwas gefunden haben.
am 16/09/2013 von Max |
0
0
0
Wer mit fünfzig noch nicht gelernt hat, zu lachen, kann sich (danach) leicht lächerlich machen.
am 16/09/2013 von Max |
0
0
0
Schau Deinem Geburtstagsgast bei seiner Gratulation in die Augen und Du weißt, was er wirklich meint.
am 02/10/2019 von MissX |
0
0
0
Das gibt’s nicht, ist nicht wahr, bist Du wirklich schon fünfzig Jahr? Man sieht es Dir nicht an, vielleicht liegt’s ja an der guten Pflege von mir, von Deinem Ehemann? Ich werde Dich weiterhin auf Händen tragen und mit Dir heute feiern.
am 12/12/2018 von BigTom |
0
0
0
Mütter brauchen bekanntlich viel Nerven. Mit deinem neuen Lebensjahr, hast du aber auch wieder neue Weisheiten dazu gelernt und kannst gelassen bleiben wenn mal etwas nicht so läuft wie es soll.
am 05/08/2020 von Luise |
0
0
0
Ein Tag wie jeder andere? Nein, mein Geburtstag naht! Damit er auch wirklich etwas ganz Besonderes wird, darfst du nicht fehlen.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
1
0
Liebste Oma mein, es soll heute Dein Jubeltag sein. Wir haben mitgebracht Dir ganz viel, vor allem Fröhlichkeit war ein Kinderspiel. Wenn ich Dich sehe bin ich immer glücklich, denn Du hast schon vieles gemacht möglich. Du hast gelernt mir gelernt Kuchen backen und auch kochen, Du bist mit mir um den Tisch gekrochen, wenn der Winter war verschneit, war kein Schlittenhang Dir zu weit. Keine Radtour war Dir zu lang und auch beim Klettern war Dir nicht bang. Egal ob das oben alles stimmt, ich war immer ein liebes Enkelkind. Oder ist das nicht wahr? Deine Antwort ist mir aber jetzt schon klar! Du stimmst mir zu, dass weiß ich bestimmt, denn ich bin dein einziges Enkelkind.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: