Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer mit fünfzig nicht mehr sucht, wird auch mit achtzig kaum etwas gefunden haben.
am 16/09/2013 von Max |
0
0
0
Wer mit sechzig noch nicht entspannt über sich lachen kann, wird es auch mit achtzig kaum mehr tun wollen.
am 21/10/2020 von Marius |
0
0
0
Wer seinen vierzigsten Geburtstag nicht gebührend feiern kann, wird es mitunter auch mit fünfzig noch nicht gelernt haben.
am 05/11/2020 von Meike |
0
0
0
Wer meint, mit fünfzig ausgelernt zu haben, hat nicht wirklich etwas gelernt.
am 16/09/2013 von Paul |
0
0
0
Was der Fünfzigjährige schon längst gefunden hat, sucht der Zwanzigjährige oft (noch) vergebens.
am 16/09/2013 von Sista |
0
0
0
Als er fünfzig war, sehnte er sich wehmütig nach zwanzig zurück. Mit achtzig - gern nach fünfzig.
am 16/09/2013 von Elena |
0
0
0
Du musst mit achtzig nicht mehr schwer arbeiten, aber auch nicht mehr das Leben zu schwer nehmen.
am 26/08/2020 von Marius |
0
0
0
Genieße auch und gerade mit achtzig das Leben in vollen Zügen, auch wenn es nicht mehr so zügig geht.
am 26/08/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Du musst mit achtzig nicht mehr rennen; aber stehen bleiben solltest Du auch nicht.
am 26/08/2020 von Marius |
0
0
0
Wer graue Haare mag sowie mit einem farbigen Ausdruck brilliert und sich dazu auch noch entsprechend zu bewegen vermag, dem wird zum Geburtstag kaum etwas Haariges passieren.
am 07/04/2017 von Mac |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: