Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer mit vierzig auf einem „hohen Ross“ sitzt, braucht vielleicht schon bald eine Leiter, um gefahrlos absteigen zu können.
am 19/12/2013 von Coolio |
0
1
0
Hoch zu Ross sitzt Du erhaben schaust hinunter auf die Erde Das Glück ist bei Dir, keine Frage So soll es immer sein in Deiner Herde
am 14/12/2021 von Paul |
0
0
0
Es ist schön, mit vierzig darüber lachen zu können, was Zwanzigjährigen noch lächerlich vorkommt.
am 16/10/2013 von Marius |
0
0
0
Es ist schön, sich mit vierzig neu einkleiden zu können, so man nicht zwanzig Jahre dafür hat sparen zu müssen.
am 19/12/2013 von Elena |
0
0
0
Wer mit vierzig schon ganz oben ist, sollte alles dafür tun, noch lange dort bleiben zu können.
am 05/11/2020 von Sam |
0
1
1
Mit einem Feuerzeug die 44 Kerzen auf Deiner Torte anzünden? Nein, man braucht schon einen ganzen Flammenwerfer dafür.
am 30/07/2016 von BigTom |
0
1
0
Zum Ehrentag sei Dir gewünscht, dass die glücklichsten Tage deines vergangenen Jahres nunmehr die schlechtesten des kommenden Jahres sein werden. So wirst du die Leiter des Glücks mit Leichtigkeit erklimmen können.
am 17/03/2015 von SofieA |
0
0
0
An einem Geburtstag wird einem bewußt, dass es im Leben Höhen und Tiefen gibt. Wichtig ist allein, dass man immer wieder aus den Tiefen herausfindet.
am 01/12/2013 von Leon |
0
0
0
Wenn das Geld vielleicht nicht so reichlich vorhanden ist, der Schenkende aber gern und kreativ kocht, kann eine Einladung zu einem 4-Gänge Menu eine schöne Idee sein. Platz nehmen, sich bedienen lassen mit allerlei kulinarischen Genüssen - wer mag das nicht?
am 21/09/2015 von SofieA |
0
0
0
Schon vierzig – denkt sich die junge Frau. Erst vierzig – überlegt der reife Mann.
am 16/10/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...226vor »

Zuletzt betrachtet: