Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer mit vierzig nicht nach oben schaut, verspielt die Chance, selbst noch einmal auf die Nase zu fallen.
am 16/10/2013 von Marius |
0
0
0
Vergiss mit vierzig nie, dass Du selbst einmal zwanzig gewesen bist.
am 19/12/2013 von Sam |
0
0
0
Man kann mit vierzig bereits vergessen, dass man selbst auch einmal zwanzig gewesen ist.
am 16/10/2013 von Marius |
0
0
0
Wer mit vierzig schon ganz oben ist, sollte alles dafür tun, noch lange dort bleiben zu können.
am 05/11/2020 von Sam |
0
0
0
Mit vierzig ist man selten schon ganz oben - dafür aber ebenso wenig noch ganz unten.
am 19/12/2013 von Marius |
0
0
0
Meine Liebe, wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Wenn du imstande bist so viele Kerzen auszupusten, hast du noch massig Luft nach oben.
am 08/06/2022 von MissX |
0
0
1
Selbst mit vierzig kann man noch lernen, was manche schon mit zwanzig wieder vergessen haben.
am 16/10/2013 von Lena |
0
4
1
Wenn ich einmal 80 bin, dann möcht ich noch Motorrad fahren, die Lederjacke passt dann sicher gut zu meinen grauen Haaren und wenn ich einmal 90 bin, dann möcht ich Drachen fliegen doch bis es einmal soweit ist, will ich mich nicht verbiegen, werd noch ein Weilchen 70 sein und lade zum Geburtstag ein!
am 31/10/2014 von Sista |
0
0
0
Wenn du an früher denkst, fallen dir immer nur die schönen Dinge ein. Das ist von der Natur so gewollt. Denk mal genau darüber nach, ob es nicht heute besser ist.
am 23/01/2018 von Jan |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: