Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer nicht glaubt, dass ich gestern geboren bin, kommt bitte morgen zu meiner Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Gestern Morgen hat es mein Handykalender gemeldet. Gestern Mittag stand es bei Facebook. Gestern Abend habe ich es vergessen. Da bringt die beste Technik nichts.
am 11/08/2015 von Paul |
0
0
0
Schön, Euch alle so wohl gelaunt zu meiner Geburtstagsfeier begrüßen zu können. Vor allem dass ihr auch nicht an Geschenken gespart habt.
am 18/05/2017 von Paul |
0
3
1
18 Jahre bist du nun schon auf der Welt. Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen, dass du dich brüllend auf den Boden im Supermarkt geschmissen hast... ... Oh das war ja auch gestern. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 11/05/2014 von MiaMio |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Die Atome deines Körpers zählen 15 Milliarden Jahre. Als Lehrerin der Biologie weißt Du, dass heute eins dazu kommt. Du kannst es nicht aufoxydieren,also reduzier Dich auf Deine Geburtstagsfeier.
am 28/03/2022 von Lena |
0
0
0
Denk daran, ab morgen bist Du nun auch für Dinge mit verantwortlich, die Du gestern noch nicht wusstest.
am 28/03/2021 von BigTom |
0
0
0
Dies ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung! Du weißt ja, ich mag die direkten Worte und rede nicht gerne um den heißen Brei. Daher musst du zu meiner Party kommen, denn Absagen werden nicht geduldet. Auf dem Absagenohr bin ich taub.
am 23/01/2019 von JaneDeArc |
0
1
1
Frage an Deinem Geburtstag nicht nach gestern und nicht nach morgen. Sei heute einfach glücklich.
am 01/12/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...322vor »

Zuletzt betrachtet: