Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie könnte ich Dich heute vergessen?! Der süßeste Tag im Jahr! Mein Sweetheart hat heute Geburtstag!
am 17/10/2018 von BigTom |
0
0
0
Hätte ich gestern Deinen Geburtstag nicht vergessen, könnte ich Dir heute nicht nachträglich gratulieren.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
1
1
Du hast heute Geburtstag – lol! Happy birthday sweetheart!
am 03/02/2017 von Sunshine90 |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
0
0
Ich konnte mir nicht aussuchen, wer mein Cousin wird, aber ich konnte mir aussuchen, dass Du lieber Cousin mein bester Freund wirst. Alles Liebe.
am 08/10/2016 von Luise |
0
3
8
Mein kleiner Schatz ich konnte gestern zu deinem Geburtstag nicht kommen. Dafür darfst du heute noch einmal einen Kaba mit mir trinken und Kuchen essen!
am 17/08/2013 von MiaMio |
0
0
0
Mein Hals tat weh, mein Arm der schmerzte, als ein jeder dich zum Geburtstag herzte. Ich habe's verpasst, konnte das tatsächlich geschehen? wie konnt ich den Tag nicht mehr in Erinnerung haben? Nun bin ich dort, und möchte dir trotzdem alles Gute wünschen!
am 29/01/2020 von BigTom |
0
0
0
Man sollte seinen Geburtstag gebühren feiern, sonst könnte man leicht vergessen werden.
am 05/12/2017 von Sam |
0
0
0
Ganz egal ob die ersten grauen Haare wachsen oder du im Supermarkt öfter vergisst, was du einkaufen wolltest. Dass heute dein Geburtstag ist, wirst du nicht vergessen. Wir feiern dich heute und wollen dich hochleben lassen. Wir wünschen dir alles Gute zu diesem besonderen Tag.
am 22/03/2023 von SofieA |
0
0
0
Liebling, heute ist dein Geburtstag, und ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe. Du bist mein Halt, mein Anker und mein Zuhause.
am 19/12/2023 von Paul |
0
« zurück1...2345678...639vor »

Zuletzt betrachtet: