Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wie wäre es mit einem Abend, an dem es leckeres Essen, kühle Getränke, tolle Gespräche und ein paar gute Beates gibt? Da hast du Bock drauf? Cool! Dann komme einfach zu meiner Party, denn ich brauche genau dich, damit es ein wirklich gelungener Abend wird.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Ich habe gehört, eine Party ohne dich, wäre wie ein Kuchen ohne Sahne, das besondere Etwas würde einfach fehlen. Du musst also zu meiner Party kommen, damit es ein besonderer Abend wird.
am 23/01/2019 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
0
0
Ich wollte dich fragen, ob du einen Abend mit mir verbringen möchtest. Wir zwei beide in einer Runde mit ein paar anderen Gesellen. Das wäre doch mal wieder was! Wie lange haben wir das schon nicht mehr gemacht. Ich hoffe, du hast Zeit und bist dabei! Wir sehen uns dann?
am 26/12/2018 von Luise |
0
0
0
Alle Jahre wieder will ich mit euch feiern bis es kracht den ganzen Abend und die ganze Nacht. Bringt viel gute Laune mit, dann wird die Party ein richtiger Hit!
am 07/12/2013 von BigTom |
0
0
0
Lust auf ein kühles Bier? Mal wieder schöne Gespräche führen mit netten Menschen? Wenn du beide Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann musst du einfach nur zu meiner Party kommen.
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
Wie wäre es mit einer besonderen Leistung am Abend des Ehrentages. Nur so kannst du es dir richtig gut gehen lassen und den Abend mit Freunden und Familie genießen.
am 05/08/2022 von Paul |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Die Party ist eröffnet und wir sitzen alle an einem Tisch, feiern, machen nette Sachen zusammen und genießen den Abend, alles Liebe und Gute dir.
am 14/02/2021 von Luise |
0
0
0
Eine besondere Versammlung am Abend gibt dem Geburtstagskind seine Gaben. Es kann sich reizend mit den anderen unterhalten und den Abend nach seinem Wunsch gestalten.
am 05/08/2022 von Sam |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: