Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Wieder ein Jährchen älter, doch sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer!
am 28/07/2013 von Digger |
0
0
0
Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.
am 11/11/2022 von Paul |
0
0
0
Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur älter, aber nicht schlauer
am 24/06/2023 von Lena |
0
0
0
Tröste dich, in deinem Alter wirst du nicht mehr älter, sondern bloß noch interessanter.
am 07/11/2016 von MissX |
0
0
0
Schwester, auch wenn Du heute wieder ein Jährchen älter wirst... ich hab Dich trotzdem wahnsinnig lieb!
am 29/08/2018 von Coolio |
0
0
0
Du wirst nicht älter - sondern reifer! Wie ein guter Wein... Happy Birthday!
am 27/01/2022 von SofieA |
0
2
0
Happy Birthday tou you, was Du heut so tun? Ach ich weiß, du feierst Deinen Jubeltag, und Du bist fit wie noch vor zwanzig Jahr. Liebe Oma, ich hab dich sehr stark lieb und ich bin froh das es Dich gibt. Genieße Deinen heutigen Jubeltage, du wirst immer reifer, nicht älter, ohne Frage.
am 10/09/2013 von Lucas |
0
0
0
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Jahr reifer – deshalb die besten Glückwünsche an dich.
am 07/04/2016 von Perle |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
1
0
Es ist doch wie mit dem Wein, je älter, desto besonderer soll er sein. Drum schau nicht so trübe drein, du reifst mit jedem Jahr und wirst immer wertvoller - das ist wahr.
am 05/10/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...360vor »

Zuletzt betrachtet: