Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Wieder ein Jahr älter - und doch erst Recht ein Grund zum Feiern. Es wäre schön, wenn Du/Ihr mit dabei sein könntet.
am 07/12/2013 von Elena |
0
0
0
Die Null ist schon fast da, doch heute feiern wir erst mal den 59. Geburtstag. Das nächste Jahr vergeht recht schnell, wir freuen uns schon jetzt auf die große Party.
am 25/05/2023 von Coolio |
0
1
0
Und schon wieder hast du deinen High-Score geknackt. Schon wieder ein Jahr älter, das darf doch nicht wahr sein!
am 25/10/2015 von Jan |
0
0
0
Und wieder ist ein Jahr verstrichen! Wir haben einen Grund zum Feiern! Glückwunsch: Du bist auch dabei! Wie immer um die gleiche Zeit!
am 01/08/2018 von Marius |
0
0
0
Jetzt hast Du erst recht einen Grund zu feiern! 53 Jahre auf diesem Planeten sind eine Feier wert!
am 19/09/2017 von SofieA |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
0
Eins, zwei, drei und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und ein Grund den Geburtstag zu feiern! Wer mitfeiern möchte, der kann am …in die ...Straße kommen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Schon wieder ein Jahr älter. Wie machst du das nur so schnell? Gestern hast du doch noch mit Puppen gespielt und heute bist du schon fast erwachsen. Für das nächste Jahr weiterhin nur Gutes.
am 29/03/2023 von Jan |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Ich wollte dich fragen, ob du einen Abend mit mir verbringen möchtest. Wir zwei beide in einer Runde mit ein paar anderen Gesellen. Das wäre doch mal wieder was! Wie lange haben wir das schon nicht mehr gemacht. Ich hoffe, du hast Zeit und bist dabei! Wir sehen uns dann?
am 26/12/2018 von Luise |
0
« zurück1...2345678...435vor »

Zuletzt betrachtet: