Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wieder ist ein Jahr geschafft, voll Freude, Glück und Leidenschaft.
am 08/07/2021 von Elise |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
0
0
Glückwunsch! Wieder ein Jahr geschafft!
am 27/01/2022 von BigTom |
0
0
0
Die 10, die hast Du nun geschafft, mit Liebe und viel Leidenschaft, begleiten wir Dich immerzu, mit Geduld und nöt`ger Ruh`.
am 20/06/2014 von MissX |
0
0
0
Du hast ein Lebensjahr voll Eis und Spiel geschafft. Bleib so wie du bist!
am 06/04/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Fünf Jahre und ein halbes Jahrhundert hast Du mit Bravour geschafft und immer steckt in Dir noch die gleiche Leidenschaft. Familie, Freunde und Kollegen sagen Danke!
am 07/07/2015 von Sam |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich ein Leben voll Glück und Freude und, dass unsere weiterhin wächst und reift bis ins hohe Alter.
am 28/10/2020 von Digger |
0
0
0
Immer vorwärts, nie zurück, Stets die eine Hand voll Glück, Die Andere voll Geld, Die größte Liebe auf der Welt, Nicht vor lauter Arbeit müde fühlen, Viel Erfolg beim Spielen, Ein trautes Heim voll Sonnenschein, Mehr brauchst Du nicht um froh zu sein.
am 03/06/2017 von Luise |
0
0
0
Ein Neues Jahr voll Glück und Segen, das Leben ganz der Lehr ergeben!
am 19/03/2022 von Elise |
0
0
0
Liebe (Name des Geburtstagskinds) wie schön, dass wir heute bei Dir sind! Jetzt hast Du schon wieder ein ganzes Jahr geschafft, stehst aber noch recht gut im Saft!
am 04/08/2015 von MissX |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: