Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wieder mal ist ein Jahr vergangen, mit uns beiden in einem Büro, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, und bitte bleibe weiterhin so.
am 01/11/2013 von Sista |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
1
0
Mein lieber Schatz, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Die Zeit mit dir vergeht wie im Flug. Du sorgst dafür, dass mir jeder Tag wie ein Augenblick vorkommt, weil ich unsere gemeinsame Zeit so genieße. Ich gratuliere dir heute von ganzem Herzen und bleibe weiterhin so wie du bist.
am 29/11/2018 von Paul |
0
4
7
Der letzte Geburtstag ist lange her. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Doch tröste dich und bleibe froh, denn dein Pferdchen macht es ebenso.
am 30/06/2015 von Coolio |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum heutigen Geburtstag. Mein Wunsch für die Zukunft: Sei auch weiterhin ein(e) gute(r) Assistent /in, aber bleibe es nicht.
am 24/06/2021 von Leon |
0
0
0
Schon wieder ist ein Jahr vorbei! Jedes neue Jahr steckt voller Überraschungen, auf die man sich freuen kann. Wir begleiten Sie gerne weiterhin und wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag!
am 16/02/2020 von Lena |
0
0
0
Der Zeiger der Zeit ist wieder weiter gegangen, wir zählen nicht mehr die Jahre, die vergangen! Was bleibt ist die Liebe und Güte, die aus Deinem Herzen fließt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama!
am 18/07/2017 von Meike |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Du bist jetzt offiziell eine Jahr älter - und ich bin immer noch der Jüngere von uns beiden!
am 13/02/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Wieder ist ein Lebensjahr vergangen und hat gerade für dich angefangen. Großonkel bleibe froh, dann geht es uns gut ebenso. Lass dir deinen Geburtstag nicht verdrießen, um dein Fest heute zu genießen.
am 18/05/2022 von Digger |
0
« zurück1...2345678...374vor »

Zuletzt betrachtet: