Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Willkommen im Club des alten Eisens!
am 29/08/2018 von Marius |
0
0
0
Willkommen im Club der alten Schachteln!
am 20/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Willkommen im Club der Visionäre!
am 20/04/2014 von Coolio |
0
0
0
Willkommen im Club der Sechzigjährigen. Nun freuen wir uns schon auf Dein nächstes Jubiläum.
am 21/10/2020 von BigTom |
0
0
0
Zu deinem besonderen Tag ich dich wecke, heut wirst du aufgenommen in den Club der alten Säcke.
am 12/04/2023 von Sam |
0
0
0
Willkommen im Klub der alten Weiber, aber male nicht zu schwarz.
am 28/12/2021 von Marius |
0
0
0
Altes Haus, komm' mal her! Ich will dir heute sagen, dass du nun zum Club der "alten Schachteln" gehörst. Ergraut bist du vor einiger Zeit und eine Brille trägst du auch. Dennoch mag ich dich so wie du bist! Auf viele weitere Jahre.
am 07/10/2020 von Mac |
0
0
0
Es ist soweit, willkommen bei den Alten, du hast bereits die ersten Falten. Dein Haar ist licht, die Zähne sehr locker, aber dafür haut dich nichts mehr so rasch vom Hocker.
am 05/09/2018 von Mac |
0
0
0
Happy Birthday! Lass uns die Musik aufdrehen und die Tanzfläche in einen 80er-Jahre Club verwandeln!
am 08/06/2023 von Digger |
0
0
0
Wenn dein Highlight der Woche der Türsteher ist, der dich vor dem Club nach dem Ausweis frägt, weißt du, dass du alt geworden bist.
am 30/11/2021 von Marius |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: