Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Willkommen im Klub der alten Weiber, aber male nicht zu schwarz.
am 28/12/2021 von Marius |
0
0
0
Es ist soweit, willkommen bei den Alten, du hast bereits die ersten Falten. Dein Haar ist licht, die Zähne sehr locker, aber dafür haut dich nichts mehr so rasch vom Hocker.
am 05/09/2018 von Mac |
0
0
0
Willkommen im Club der alten Schachteln!
am 20/04/2014 von SofieA |
0
0
0
Willkommen im Club des alten Eisens!
am 29/08/2018 von Marius |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
5
4
Wer nicht liebt Wein, Weiber und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang,
am 12/09/2017 Martin Luther zitiert von Max |
0
0
0
Der beste Geburtstagskuchen ist lang, schwarz und aus Asphalt.
am 19/03/2020 von Lena |
0
0
0
Habe schon lange keinen Geburtstag mehr gefeiert! Doch jetzt ist es endlich wieder Mal soweit. Aus diesem Grund lade ich Dich am … um … zu einer kleinen Party bei mir zuhause ein. Geschenke sind willkommen, aber nicht Pflicht:)
am 16/01/2018 von Paul |
0
0
0
Weiber
am 18/08/2015 von MissX |
0
0
0
Du bist faltig, alt und grau, aber trotzdem schlau! Behalte Dir die Weisheit auch in Deiner alten Zeit, happy birthday!
am 12/12/2017 von Lena |
0
« zurück1...2345678...208vor »

Zuletzt betrachtet: