Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
5
Wir erklimmen die Berge und gehen durchs Tal, so ist es, Herr Kollege, im Leben nun mal, wir sind beide keine Freunde der großen Worte, herzlichen Glückwunsch und jetzt kommt die Torte.
am 01/11/2013 von Coolio |
0
0
0
Lieber Herr Kollege, täglich gehen wir mit Ihnen durch dick und dünn! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 18/08/2016 von MissX |
0
0
0
Solch ein Freundschaftsband ist durch nichts zu ersetzen. Es wird euch beide durchs Leben tragen.
am 04/05/2017 von Elise |
0
0
0
Ein Strauß Blumen und eine Torte sagen klar ganz ohne Worte! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/01/2019 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch heute, hier und für immer! Dass Sie unser Kollege sind – darum sind wir Gewinner!
am 18/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Zusammen sind wir stark! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Kollege!
am 18/08/2016 von Paul |
0
1
0
Lieber Papa, wenn ich an dich denke, wird es mir warm ums Herz! Zum neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Kraft! Damit wir noch viele Berge gemeinsam erklimmen können!
am 10/02/2017 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du weißt, wie lieb ich dich habe. Dieser Satz braucht keine weiteren Worte.
am 29/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Für das, was ich dir zu deinem Geburtstag sagen möchte, braucht es keine großen Worte. Drum mach ich es mit einem Gutschein. Alles Liebe!
am 25/08/2015 von Sista |
0
0
0
Du bist schlau, das ist auch an deinem Ehrentage gar keine Frage. Die Arbeit bleibt zuhause und du gibst uns einen zum Trinken aus. Ich sende und verwende einfache Worte: Alles Gute Herr Ingenieur.
am 12/03/2020 von Digger |
0
« zurück1...2345678...344vor »

Zuletzt betrachtet: