Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wir gratulieren dir zum Ehrentag und ich sag ganz leise, weil ich dich mag, Veganer feiern nicht, sie lassen gleich die Sau raus.
am 06/11/2019 von Meike |
0
0
0
Es wird für einen Moment ganz leise Auf Deiner langen Lebensreise Sie war meist schön, oft nicht ganz leicht So hast die 60 Du erreicht Wir kommen gern als Deine Gäste Zu Deinem runden Wiegenfeste Wir möchten nichts verklausulieren Wir wollen Dir besonders herzlich gratulieren
am 25/12/2013 von Sam |
0
0
1
Um dir heute zu gratulieren, machte ich mir viele Gedanken. Gerne hätte ich dir einen Kuchen gebacken, doch als Veganer verzichtest du darauf. Darum wünsch ich dir nun mit leeren Händen: Alles Gute und Liebe zum Ehrentag.
am 06/11/2019 von Meike |
0
1
5
Jeder Tag ist doch so gleich, ob du arm bist oder reich, du gehst zur Schule, auch am heutigen Tag doch heute ist dein Ehrentag. Die Freunde wissen es und singen, weil sie dir heut ein Ständchen bringen. Weil heute dein Geburtstag ist, du wieder ein Jahr älter bist.
am 25/05/2014 von Paul |
0
128
70
. Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!
am 05/07/2013 von Lena |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
16
7
Ein Hoch auf dich, du halbes Kind Noch nicht erwachsen, nicht mehr klein. Und weil wir deine Freunde sind Woll'n wir dich feiern bei dir sein. Mit 16 bist du nicht erwachsen, Denk nicht mal dran, hat keinen Wert Genieß in den zwei letzten Jahren Du kannst noch feiern, andre fahren Noch sorglos, jung und unbeschwert Das macht das Leben lebenswert. Erwachsen wirst du früh genug Verantwortungsbewusst und klug Nur heute steht die Zeit noch still Weil jeder mit dir feiern will. Nun heb dein Glas auf diesen Toast Ein Hoch auf deine 16, Prost!
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Wir gratulieren zu deinen 81 Jubeljahren. Wir möchten mit dir feiern und dich heute hochleben lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/09/2019 von Elise |
0
0
0
Bäng - Boom - Bäng macht es im Computer. Bäng - Boom - Bäng macht es zum Geburtstag, denn wir lassen heute die Sektkorken knallen, drücken dich ganz feste und erheben das Glas auf deinen Ehrentag. Wir wünschen dir alles erdenklich gut, viel Erfolg bei deinen Gaming Sessons und ganz viel Glück für die nächsten Lebensjahre. Bleib munter und froh, auch wenn es im Spiel mal nicht so läuft. Denke daran, es ist ein Spiel und nicht das Leben.
am 01/06/2022 von Lucas |
0
0
0
Du süßer Fratz, ich habe dich sehr geschätzt. Doch nun bist du erwachsen, das fetzt. Brauchst nicht mehr vor der Clubtür rotieren, drinnen darfst du ganz offiziell mitzelebrieren. Darum liebe ich dich gleich noch mal so viel, denn du kannst jetzt mein Chauffeur sein und eine eigene Wohnung haben, das ist fein. Lass uns feiern, am besten mit 18 Eis am Stiel.
am 30/03/2014 von Elise |
0
« zurück1...2345678...454vor »

Zuletzt betrachtet: