Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir haben stets viel zutun, doch am Geburtstag soll man ruh’n.
am 30/07/2019 von SofieA |
0
0
0
Der Einsatz zum Geburtstag ist ein besonderer, sollte er doch stets erfolgreich verlaufen, um Gelegenheit für eine entspannte Feier zu haben.
am 15/06/2020 von Luise |
0
0
0
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!
am 11/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Lade Dir zum Geburtstag stets die richtigen Gäste ein, dann wirst Du auch beim Feiern stets nur Freude haben.
am 06/03/2019 von JaneDeArc |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
0
0
Was soll ich dichten was soll ich tun Es reimt sich nicht, doch es bleibt dabei: Wir feiern Geburtstag und das ist gut!
am 25/08/2016 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch so viel Zeit, als Sand im tiefen Meer dort treibt. Es soll Dir stets so gut ergehen, als Sternlein an dem Himmlein stehen. Heute sind wir Dir so nah, Gesundheit sei für immer da.
am 12/08/2021 von Sam |
0
1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
0
0
Im März geboren zu sein, ist die beste Zeit um ein neues Lebensjahr einzuleiten! Die Natur erwacht und verheißt viel Gutes! So möge es Dir Geburtstagskind auch so gehen! Gutes soll dich stets begleiten!
am 10/10/2018 von Sam |
0
0
0
Liebe Mami, ganz früher spieltest du stundenlang mit uns im Ostseesand, doch diesmal bis du mal dran. Wir schenken Dir, wie soll es auch anders sein, zum Geburtstag einen Urlaub mit viel Strand und Sonnenschein.
am 04/08/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...521vor »

Zuletzt betrachtet: