Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir können den Wind nicht drehen - aber die Segel richtig setzen.
am 03/04/2019 Aristoteles zitiert von Mac |
0
0
1
Basketball spielen, nach der Geburtstagsfeier ist wie, wenn man frischen Wind in die Segel lässt.
am 13/04/2022 von Coolio |
0
0
0
Mit 55 Jahren bist Du nicht richtig alt, nicht richtig jung - aber genau mittendrin.
am 07/07/2015 von Mac |
0
0
0
Es bläst der Wind aus Süden, und bringt dir schönste Grüße. Es weht der Wind aus Osten, und bringt dir kostbare Gaben. Es pfeift der Wind aus Westen, und bringt dir viele Freuden. Es fliegt der Wind aus Norden, und lässt uns fröhlich feiern. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem großen Tag! Lass dich ordentlich Feiern!
am 12/12/2014 von MiaMio |
0
0
0
Das ganze Jahr backst du uns die Kuchen, die wir zu Hause genießen können, doch heute an deinem Geburtstag drehen wir den Spieß um und backen für dich eine besondere Torte, die ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert.
am 08/10/2022 von Perle |
0
0
0
Wir können nicht entscheiden, wie viel Zeit uns gegeben wird, Frodo Beutlin, aber wir können uns entscheiden, was wir mit dieser Zeit anfangen wollen.
am 26/05/2021 Gandalf in „Die Gefährten“ von Tolkin zitiert von Ingo |
0
0
0
Wir können nicht kontrollieren, wie wir uns fühlen, aber wir können entscheiden, wie wir das Beste aus jedem Tag machen. Entscheiden wir uns dafür, diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.
am 20/07/2023 von Lucas |
0
0
0
Heute ist dein Tag. Wir werden es richtig krachen lassen und uns soviel Sekt gönnen bis wir nicht mehr stehen können. Alles Gute meine Liebe!
am 11/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Die stärkste Farbe findet ihr Gleichgewicht aber nur wieder in einer anderen starken Farbe, und nur wer seiner Sache gewiss wäre, wagte sie nebeneinander zu setzen.
am 13/02/2018 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Paul |
0
2
2
Morgens stehst Du auf zum Sprint, läufst an gegen Regen, Kälte und Wind. Gegen das Alter kannst Du zwar nicht anrennen, aber trotzdem ist keine einzige Falte zu erkennen! Vielleicht glättet Dich, unser Geburtstagkind, tatsächlich der tägliche Gegenwind?
am 21/11/2014 von Mac |
0
« zurück1...2345678...230vor »

Zuletzt betrachtet: