Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir schicken Dir die vier großen Gs: Gesundheit, Glück, Geld und Gelassenheit! Zum Geburtstag alles Liebe dazu. Die Geschenke kommen noch!
am 08/11/2018 von SofieA |
0
1
0
Einen großen Sack voller Wünsche schleppen wir an: Ganz vorne steht Gesundheit dran. Es kommen noch hinein Hoffnung und Zuversicht, auch der Glaube darf fehlen nicht. Zudem sollst du haben zu jeder Zeit: Liebe, Glück, Zufriedenheit.
am 13/04/2014 von JaneDeArc |
0
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
0
0
Wünsche Dir zum 71. Geburtstag die drei Gs: Gesundheit, Glück und Gelassenheit!
am 07/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Glückwunsch zum 53. Geburtstag! Gesundheit, Glück und Gelassenheit spreche ich Dir heute zu!
am 19/09/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.
am 22/07/2021 Voltaire zitiert von MissX |
0
0
1
Zu deinem großen Feste heute, da kommen viele kleine Leute, Geschenke und Spiele wird's geben, denn hoch sollst du leben!
am 23/06/2013 von MiaMio |
0
26
8
Alles Gute, viel Gesundheit, eine Menge Freunde, gutes Gelingen all deiner Pläne, Glück im Spiel und in der Liebe; dies alles wünsche ich dir und noch viel mehr! Aber wenn ich alles aufschreiben wollte, kämen meine Geburtstagsgrüße noch später an!
am 17/08/2013 von SofieA |
0
29
4
Ich möchte dir schenken, Alle Reichtümer dieser Welt, Doch dazu fehlte mir das Geld! Alles Gute, Glück und Segen, Doch das war viel zu schwer zu kriegen! Wärme und auch Sonnenschein, Doch das kommt von ganz allein! Das was ich dir schenke ist weder Schmuck, noch Nerz, Es ist der Schlüssel zu meinem Herz!
am 27/06/2014 von Sista |
0
0
0
Dem Geburtstagskind wünschen wir der guten Dinge vier: Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und langes Leben.
am 28/06/2016 von Paul |
0
« zurück1...2345678...611vor »

Zuletzt betrachtet: