Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wir wären beinahe Schwestern geworden, aber Cousine ist auch schon etwas! Du bist einfach spitze! Ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Leon |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag. Bleib einfach wie du bist und wir dich hier im Team kennen. Mit deiner lieben und strebsamen Art bereicherst du unsere Zusammenarbeit alltäglich. Im Job aber auch vor allem privat bist du einfach spitze. Darum bleibe bitte einfach, wie du bist und wir dich erleben. Lass' dich feiern!
am 16/09/2020 von Elena |
0
0
0
Du bist etwas älter geworden, doch dafür auch weiser. Was auch immer noch kommen mag – ich bin bei Dir und gratuliere Dir zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Sam |
0
0
0
Du bist einfach spitze! Auch mit 60 Lenzen auf dem Buckel! Das muss gefeiert werden!
am 02/06/2021 von Elena |
0
0
0
Räumlich getrennt aber in Gedanken ganz nah. Auch an deinem heutigen Tag bin ich gedanklich bei dir. Ich gratuliere dir von Herzen. Wie schön, dass ich dich habe!
am 21/02/2021 von Mac |
0
0
0
Du bist einfach spitze liebes Geburtstagskind! Tickets und ein Fußball sind Deine Geschenke von uns! Gratulation auch zur Meisterschaft!
am 29/05/2019 von Luise |
0
0
0
Du bist einfach spitze liebes Geburtstagskind! Tickets und ein Fußball sind Deine Geschenke von uns! Gratulation auch zur Meisterschaft!
am 15/05/2019 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday alter Mann, Es ist beeindrucken zu sehen, wie agil du in deinem Alter noch bist. Du bist einfach spitze, auch nach deinem Geburtstag. Alles Liebe
am 21/02/2021 von Perle |
0
0
0
Happy birthday my favourite girl/boy! Du bist einfach spitze! So, das musste mal gesagt sein!
am 19/11/2020 von Lucas |
0
0
0
Meine Güte, wie bist du nur SO alt geworden?! 60 Jahre und noch bist du recht aktiv. Hier ein graues Haar und dort ein Zwicken aber egal. Keiner hat gesagt, dass es einfach ist SO alt zu werden! Lass dich trotzdem feiern und hochleben.
am 07/10/2020 von Mac |
0
« zurück1...2345678...653vor »

Zuletzt betrachtet: