Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Wir wünschen unserer Schwiegertochter von ganzem Herzen nur das Beste auf der Welt. Wir hoffen, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 27/03/2019 von MiaMio |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
0
0
Es ist schön, dass es dich gibt. Ich wünsche dir von Herzen das beste für die Zukunft. Dass all deine wünsche in Erfüllung gehen.
am 05/08/2020 von Elise |
0
0
0
Mein Bester, ich wünsche, dass alle deine Wünsche heute in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich nicht bei dir, aber ich weiß, dass ich dir aus tiefstem Herzen gratuliere. Alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Marius |
0
0
0
Lieber Markus, 35 eine quasi runde Zahl! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! Bleib so wie Du bist und das wichtigste: Bleib gesund und werde glücklich!
am 30/03/2015 von BigTom |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
1
1
Wir wünschen Dir zum 33. Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein rauschendes Fest feierst!
am 29/05/2016 von Elena |
0
0
0
Alles beste zum 29ten Geburtstag. Auf das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
am 29/10/2022 von Meike |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Liebe und dass alle deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!
am 29/03/2023 von Digger |
0
1
0
Happy Birthday, süßes Patenkind! Ich wünsche Dir zum Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 20/03/2019 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...409vor »

Zuletzt betrachtet: