Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
6
Wir waren immer gute Freunde, drum sei Dir jetzt im Klaren, zum Geburtstag lad ich ein, und mein Geschenk sei ein riesen Goldbarren.
am 10/10/2013 von Luise |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
1
6
20 Jahre ist es her, da kam mein Baby immer näher. Es war so klein und ohne Schutz, ich war von Ihm einfach völlig verdutzt. Viele Freunde und Verwandte freuen sich jetzt, denn nun wird nicht mehr dem Alter hinterher gehetzt. 20 Jahre bist du nun schon, ich wünschen dir alles Liebe und Gute mein Sohn!
am 23/02/2014 von Elise |
0
5
5
Happy Birthday to you, was willst du heute so to do? Ich will dir gratulieren zu 66 Jahren darüber bist du dir ja eh im klaren, deshalb schicke ich noch ein paar liebe Wünsche mit bleib immer so wie du jetzt bist – so lustig und fit.
am 18/05/2015 von Perle |
0
0
1
Ein Geschenk ist nicht so wichtig, da gibt’s kein Falsch oder Richtig, Du warst da – das ist sehr fein! Und das Geschenk – das ist jetzt mein! Dafür werd' ich Dir oft dankbar sein!
am 14/01/2016 von Meike |
0
0
0
Manches Eis teilten wir, wie auch gemeinsame Spielstunden. In unseren jungen Jahren waren wir stets verbunden, sind dies immer noch und für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich nicht nur verwandt mit dir bin, sondern dich auch mein Freund nennen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Sunshine90 |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
0
0
Mein Geburtstagswunsch: Mögen diese wunderbaren Blumen Dein Herz öffnen und Deinen klaren Verstand benebeln.
am 26/08/2021 von Mac |
0
0
0
In deinem langen, langen Leben hast du uns schon viel gegeben, drum nimm bitte mein Geschenk hier an, damit ich dir ein wenig danken kann!
am 29/08/2013 von Luise |
0
0
0
Heute ist dein Tag, mein Liebling! Lass uns feiern, als ob wir 21 wären - obwohl wir beide wissen, dass wir längst nicht mehr so jung sind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 13/02/2024 von Max |
0
« zurück1...2345678...550vor »

Zuletzt betrachtet: