Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir wollen diesen Tag einfach gemeinsam feiern: mit Wein und Bier, leckerem Essen und guter Musik.
am 15/01/2014 von Sam |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Die Musik war auch schon mal besser hier. Wollen wir mal unsere eigene Musik hören? Kommen Sie, wir übernehmen jetzt den DJ Job!
am 22/05/2018 von Perle |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag sagen wir zu Dir, doch Du jammerst hier. Dein Leben ist so sinnlos und Du weißt nicht warum. Wir sind hier zum Feiern und wollen Trinken, Essen und Lachen und einfach nur Party machen.
am 14/08/2019 von MiaMio |
0
10
8
Hiermit lade ich zu meinem diesjährigen Geburtstag ein! Wollt ihr nicht gern meine Gäste sein!? Schließlich hab ich einen guten Grund, für eine heitere Zusammenkunft. Am .. um .. geht die Feier los, ich bin mir sicher, das wird sehr famos. Mit guter Laune, Wein und Bier, sehen wir uns hoffentlich alle bei mir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
1
0
Mit Dir zusammen möchte jeder sein, wir feiern dich nun mit Essen und Wein. Und leben musst immer glücklich, den Wunsch hörst du ausdrücklich!
am 18/05/2014 von Lena |
0
12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
1
0
Im Alter wird man wie ein guter Wein immer besser. Du musst ein ausgezeichneter Wein sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit, Freude und Glück.
am 17/04/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Es gibt wieder Musik und Tanz und gutes Essen! Aber den Termin … dürft Ihr natürlcih nicht vergessen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Denk daran Heute ist ein Feiertag nur für Dich Denk daran: Wenn Du einst als Opapa Im Sofa sitzt bei Omama Dann erinner dich an dieses Fest Das wir gemeinsam feiern durften Mit Musik und Tanz und großer Lust!
am 25/08/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: