Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir wollen feiern und locker sein, dazu laden wir euch ein.
am 23/08/2013 von BigTom |
0
0
0
Mit viel Glück und Liebe entstand aus euch ein Kind, es wurd herbeigetragen von einem wunderbaren Wind. Als Ausdruck eurer Liebe wurd es für euch entbunden, drum wollen wir euch unsre Hilfe nun bekunden. Ob euer Weg nun steinig wird und hart und gar, wir bleiben bei euch, das ist klar.
am 25/07/2014 von Jan |
0
0
0
Alles Gute und nur das Beste, wünschen wir zum 22. Wiegenfeste. Und dazu, jetzt kommt der Clou, schenken wir uns am heutigen Tag als Gäste dazu. Hier sind wir und wollen mit dir Feiern und Lachen, Lass uns Deinen Tag unvergesslich machen.
am 14/07/2016 von Leon |
0
0
0
Heut' bist Du in aller Munde, Dein Leben dreht 'ne neue Runde, dazu wir gratulieren Dir und wollen mit Dir feiern hier. Wie schon in den vergang'nen Jahren wir künftig wollen mit Dir fahren, das Zweirad - Hobby, ist doch klar schon immer "pro Gesundheit" war.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute wollen wir dich feiern, liebste Mama! Du bist immer für uns da! Und heute wollen wir für dich da sein! Mindestens 24 Stunden lang!
am 11/04/2021 von Max |
0
0
2
Das kann kein Zufall sein, dass Ihr beide am gleichen Tag Geburtstag habt! Das ist Vorsehung! Lasst Euch heute doppelt feiern!
am 23/06/2017 von Jan |
0
0
0
Geburtstag zu feiern ist aufregend, faszinierend und intensiv. Schwanger Geburtstag zu feiern setzt dem Ereignis die Krone auf und flutet deinen Körper mit einer nicht abebbend wollenden Armada berauschender Glückshormone, die dich auf das zauberhafte Leben als kleine Familie vorbereiten und dir vor Augen führen was im Leben wirklich essentiell ist. Genieße diesen Zustand und freue dich auf die Ankunft eures neuen Familienmitgliedes, das darauf giert mit euch zu feiern und von euch in den Arm genommen zu werden.
am 22/01/2020 von Coolio |
0
0
0
Heute wollen wir feiern und fröhlich sein! Denn jemand ganz Besonderes hat Geburtstag!
am 31/03/2017 von Max |
0
0
1
Ihr Zwei könnt euch nun sehr gut schon leiden, drum entstand etwas aus Liebe von euch Beiden. Ein kleines Menschlein habt ihr zur Welt gebracht, dass dafür sorgt dass ihr nur mehr noch lacht. Wir sagen euch viel Glück mit eurem Kinde, doch verstreut euch nicht in alle Winde.
am 25/07/2014 von Mac |
0
0
1
Nun ist es schon soweit, zu dritt streift ihr durch das Land. Eine Familie wurde von euch gegründet, das ist uns allen nun bekannt. Wir möchten euch nun unsren Glückwunsch und auch Danke sagen, auf dass euch niemals schlechte Zeiten plagen.
am 25/07/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...191vor »

Zuletzt betrachtet: