Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wir wollen uns mal treffen, Tanten Onkels und auch Neffen.
am 23/08/2013 von Luise |
0
0
0
Ein neuer Lebensabschnitt kommt nun an, während du nicht mehr glaubst an den Weihnachtsmann, auch die Kinderschuhe sind nun weg, und stehen nicht mehr in der Eck. Du kannst eigene Entscheidungen treffen und bist ein Vorbild für Nichten und Neffen. Drum feiere schön und munter, dann ist die Welt noch viel runder.
am 04/11/2022 von Paul |
0
0
0
Geburtstag. Gratulation. Glückwunsch. Diese drei G treffen auf das, was wir dir gern sagen wollen. Gesundheit – und ein langes, zufriedenes Leben. Gelingen, gutes natürlich – bei allen Aufgaben, die du anfasst. Gelassenheit – in allen Lebenslagen, wie bisher.
am 29/06/2020 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday lieber XY, Nicht nur Familienfeiern sind der Ort, an welchen wir uns treffen. Auch privat gehen wir durch Dick & Dünn. Du bist neben Cousin auch ein guter Freund. Lass uns heute darauf anstoßen.
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Hallo liebe Badminton- Queen. Wie schön ist es, dich heute mal abseits der Halle zu treffen. Hast extra eine Pause eingelegt und bist vom Spielfeld gerannt, um heute zu feiern. Denn heute ist dein Geburtstag und den wollen wir mit dir feiern. Wir wünschen dir nur das Beste, ob Privat, im Beruf oder auf dem Spielfeld! Deine Freunde
am 15/11/2021 von Mac |
0
0
0
Unter all meinen Verwandten, hab ich keinen so lieb wie dich, liebste aller Tanten. Drum schenk ich dir das und hör gut zu, heute zählst nur du.
am 15/10/2016 von MiaMio |
0
1
0
Kegeln ist wie Rudern durch das gesamte Leben, die Kugel muss das richtige Ziel treffen, nur so kannst du auch heute an deinem Ehrentag gewinnen.
am 24/09/2022 von MiaMio |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Sie sollten immer genug Mut haben, Risiken einzugehen, aber auch genug Weisheit, um kluge Entscheidungen zu treffen.
am 21/04/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Nichten und Neffen sind ein großartiges Geschenk und man sollte mit ihnen so viel Zeit verbringen wie möglich. Die Jahre vergehen so schnell, dass sie nicht wieder einzuholen sind.
Geburtstagssprüche für den Neffen
am 15/01/2020 von Lucas |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: