Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wisst Ihr noch im vorigen Jahr, da war Mutti 49 Jahr, diesmal ist es wieder soweit, denn sie wird 50 im schönen Monat Mai.
am 04/08/2013 von Sam |
0
0
0
Mutti wird heut XX Jahr, das finden wir ganz wunderbar. Denn seien wir mal wirklich ehrlich – Mutti ist doch unentbehrlich!
am 03/10/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
am 05/12/2018 von Jan |
0
0
0
Wieder ein Jahr vorbei und diesmal ist es besonders schwer, denn die gute sechs, die gibt`s nicht mehr. An der 70 lässt sich nichts mehr ändern, drum lass uns heiter in das Alter schlendern.
am 23/06/2015 von Meike |
0
5
3
diesmal haben wir zu Muttis Geburtstag an alles gedacht. Heute wird sie 90 Jahr, trägt noch ihre gefärbten blonden Locken und die Männerwelt ist immer von den Socken.
am 04/08/2013 von Luise |
0
10
8
Ob Januar, Februar oder März, selbst im April ist es kein Scherz. Ob Mai, Juni, Juli und August, auch dann kannst du mit voller Lust. Und zur Auswahl im Kalender stehen dann auch noch September Oktober und November. Im Dezember dagegen kommt es schlecht, wenn es am 24. ist, ist es dir wohl gar nicht recht. Wovon ich rede, ist doch klar, von deinem Geburtstag Jahr für Jahr. Egal welcher Monat genieß den Tag, egal wo und wann, im nächsten Jahr bist du nämlich schon wieder dran.
am 16/05/2013 von Marius |
0
10
1
Ein Jahr älter. Ein Jahr weiser. Ein Jahr weiter. Ein Jahr greiser. Lasst uns trinken und die Gläser heben, auf daß es noch viele solcher Jahre wird für dich geben.
am 14/11/2017 von Coolio |
0
15
119
Heute liebe Mutti wirst du XX Jahr Ich mag dich immer noch sehr sehr! Alles Gute zum Geburtstag
Mama
Ort: Österreich Sprache: Deutsch
am 30/06/2014 Alles Gute zum Geburtstag zitiert von Blümchen |
0
9
4
Schon wieder ist ein Jahr vergangen schon wieder wird Dein Geburtstag begangen. Trotzdem bist Du noch knackig und jung drum bleib auch weiterhin voll Glück und Schwung.
am 07/11/2013 von Mac |
0
0
4
Mutti muss nicht mehr lange warten, zum Geburtstag gibt es diesmal Musical-Karten. Gleich in der zweiten Reihe sitzt sie dann und sieht sich die Vorstellung von Nahem an.
am 04/08/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: