Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Woher kennen Sie die/den (Geburtstagskind)? Na wenigstens kennen wir uns jetzt auch!
am 22/05/2018 von Meike |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
0
0
Du stehst heute im Mittelpunkt liebes Geburtstagskind! Dich zu kennen ist echt klasse, wie ich find´! Sei herzlich gedrückt und geknuddelt!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen, als dich zu kennen. Drum sage ich dir mit diesem Gutschein: Schön, dass es dich gibt, liebes Geburtstagskind.
am 25/08/2015 von BigTom |
0
0
0
Happy birthday liebstes Geburtstagskind, ich empfinde es als lauter Glück dich zu kennen! Das Leben ist für mich manchmal wie ein Labyrinth, doch da fand ich Dich und nichts kann uns mehr trennen!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Die Jahre sind egal, das Alter ist es auch! Was wirklich zählt für mich bist Du! Ich bin glücklich Dich zu kennen!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
am 17/10/2014 von Jan |
0
0
0
Na, wir müssen es ändern, dass wir uns noch nicht kennen!
am 22/05/2018 von JaneDeArc |
0
6
3
An Deinem heutigen Geburtstag sind wir dankbar, dass wir Dich kennen und Zeit mit Dir verbringen dürfen.
am 01/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Du bist ein Vorbild für viele und ein großer Segen für alle, die dich kennen.
am 18/05/2023 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: