Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wollen wir zusammen frische Luft schnappen? Ich schnappe vorher noch nach dem richtigen Drink für uns!
am 22/05/2018 von Marius |
0
0
0
Meine Liebe, wer so viele Kerzen auspusten kann, hat noch massig Luft nach oben.
am 28/07/2022 von Luise |
0
0
0
Wenn du imstande bist so viele Kerzen auszupusten, hast du noch massig Luft nach oben.
am 08/06/2022 von MissX |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
am 08/06/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist kein Kind mehr: Höre auf zu schreien. Du bist ein Jugendlicher: Denk vorher nach. Du wirst ein Erwachsener: Handle wie einer.
am 06/02/2019 von Mac |
0
0
0
Wenn wir gemeinsam Einen heben, dann hab'n wir später Einen kleben. Vor 20 Jahren war's so weit, man hörte, dass ein Baby schreit. Die Hebamme gab Dir 'nen Klaps, drauf drink ma noch an Zirbenschnaps.
am 17/09/2021 von Coolio |
0
0
1
Für den 22. Geburtstag von XY haben wir uns eine Überraschungsparty einfallen lassen. Wir wollen vom Busbahnhof aus nach 22 Uhr in den ersten Bus der Linie 22 steigen und an der Haltestelle aussteigen, die der Bus nach 22.22h anfährt. Den 22. Passanten auf der Straße werden wir nach dem nächsten Lokal fragen, das wir dann aufsuchen werden. Dort werden wir "Flaschen drehen" - und zwar genau 22 Mal. Und für jeden Treffer erhält der jeweilige Gast einen Schnaps - die Zeche zahlt Derjenige mit den meisten Treffern.
am 04/05/2015 von Elena |
0
0
0
Ein Auto ist ein gutes Ding, doch was ist, wenn du hinterherhingst. Jeder hat eines, nur du noch nicht, ist das denn im Leben Pflicht? Du bist erst frische 18 heut, also lass reden die Leut'.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
Rosen, Nelken und Kakteen, alle wollen zusammen zu Muttis Geburtstag gehen.
am 04/08/2013 von Luise |
0
0
0
Ich besorge uns jetzt einen Drink.
Nach einem ausgelassenen, sportlichen Tanz
am 22/05/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...153vor »

Zuletzt betrachtet: