Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wollt Ihr mich reich beschenken, sollt Ihr dabei an meine leere Geldbörse denken.
am 10/10/2013 von JaneDeArc |
0
0
1
Du musst auch an die Blumen denken, willst Du am Geburtstag mich reich beschenken.
am 10/10/2013 von Sista |
0
0
1
Auf deinen Ehrentag stoßen wir nun mit einem Sojadrink an. So lass dich feiern und reich beschenken, wir werden beim Essen gehen an dich denken.
am 06/11/2019 von Elena |
0
0
0
Allerliebste Mutter! Nun hast Du es einmal verdient, ganz groß gefeiert zu werden. Lass Dich an Deinem Wiegenfest reich beschenken und nur an Dich denken! Du sollte hoch leben und Dich feiern lassen!
am 09/01/2019 von Coolio |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Geburtstag feiern, das ist fein. Sollt alle meine Gäste sein!
am 01/08/2017 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche dir einen fröhlichen, rockigen, besonderen und super starken Geburtstag! Lass dich schön feiern und reich beschenken!
am 24/01/2022 von Paul |
0
0
0
Lass dich heute: feiern, umarmen, reich beschenken, hoch leben lassen, auf Händen tragen und bezaubern! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Coolio |
0
0
0
Hurra, ich wachse, bin nicht mehr klein. Sollt alle meine lieben Gäste sein!
am 01/08/2017 von Paul |
0
0
0
Der Fokus heute auf Dich gerichtet, solltest Du Dich feiern und reich beschenken lassen.
am 22/05/2019 von Meike |
0
« zurück1...2345678...92vor »

Zuletzt betrachtet: