Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, was ich für dich empfinde. Du bist mein Lieber, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Paul |
0
0
0
Meine Worte können nicht ausdrücken, was ich bei der traurigen Nachricht empfinde. Es soll Dich ein wenig trösten, dass ich in Gedanken immer bei Dir bin!
am 27/04/2015 von Leon |
0
0
3
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im regen zue schreiben, ohne di ist es so schmerzhaft wie der tod, du besch so wichtig wie der atem, du besch so wertvoll wie mein leben, alles gute zum Geburtstag mein lieber.
am 11/10/2021 von Lena |
0
0
0
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Wasser zu schreiben - ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben - alles Gute zum Geburtstag meine Lieber!
am 23/11/2021 von Elena |
0
0
0
Vor 45 Jahren wurdest Du geboren Deine ersten Worte galten mir ich durfte Dich trösten, wenn Du traurig warst oder Angst hattest ich durfte beim Krippenspiel stolz im Publikum sitzen und wenn Du inzwischen auch lieber eine andere küsst, darf ich doch weiterhin Deine Vertraute sein... alles Gute zum Geburtstag mein Schatz wünscht Dir Deine Mami...
am 19/02/2016 von Elena |
0
2
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen. Er möge dich behüten und beschützen, dich leiten und führen. Er möge dir immer das Gefühl geben, dass du nie allein bist.
am 06/04/2014 von Meike |
0
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
0
0
Mein Lieber, es tut mir so leid, dass ich an deinem Geburtstag nicht bei dir sein konnte - aber ich möchte, dass du weißt, dass ich immer von ganzem Herzen bei dir bin, alles Gute zum Geburtstag mein Liebling.
am 23/11/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit Dir aufzuwachsen lieber Cousin war fantastisch, und das mein ich nicht sarkastisch. Alles Gute.
am 08/10/2016 von Sunshine90 |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...707vor »

Zuletzt betrachtet: