Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zehn Mal neun ist neunzig – Du machst Dir die Welt, wie sie Dir gefällt.
am 11/02/2014 von BigTom |
0
0
0
Du bist einfach seit zehn Jahren nicht gealtert! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir zum 79. Geburtstag!
am 07/01/2021 von Leon |
0
1
1
Du bist heute der König der Welt, nun darfst du auch tun, was dir gefällt.
am 18/05/2014 von MissX |
0
0
0
Du bist die beste Schwester auf der Welt, es gibt keine, die mir so gut gefällt.
am 21/07/2022 von Coolio |
0
2
0
71 Jahre! Jetzt wäre es Zeit rückwärts zu zählen! Mach dir die Welt einfach so, wie sie dir gefällt.
am 07/02/2021 von MiaMio |
0
0
0
Grafik und Design sind deine Macht auf der Welt, dein Segen und der Weg, den du gegangen bist. Mit deinen Bildern machst du die Menschheit glücklich, doch heute an deinem Geburtstag machst du uns glücklich, denn wir dürfen mit dir feiern.
am 26/11/2020 von Coolio |
0
0
0
Du machst meine Welt zu einem besseren Ort, herzlichen Glückwunsch.
am 31/08/2023 von MiaMio |
0
0
0
Dich zum Vater/Mutter zu haben ist das größte Geschenk überhaupt! Gratulation zum Geburtstag lieber Papa/Mama! Für die beste Mama der Welt wünsche ich Dir, alles, was dir gefällt! Enkelkinder kommen etwas später!
am 08/08/2018 von Lena |
0
0
0
Du machst die Welt ein kleines Stückchen besser, einfach, weil Du da bist! Glückliches neues Lebensjahr!
am 08/08/2017 von MissX |
0
0
0
Für die wunderbarste Großtante der Welt hoffe ich heute an deinem Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Genieße jeden Tag mit all deinen Liebsten. Ich habe dich sehr gerne unx hoffe mein Geschenk gefällt dir. Happy Birthday.
am 25/05/2022 von Elena |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Zuletzt betrachtet: