Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zum Geburtstag alles Gute, Glück, Gesundheit, Reichtum, Spaß! Wie alt Du auch werden magst, eines kannst Du wissen - auf mich ist immer Verlass!
am 25/11/2013 von Digger |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
3
1
Vom Herzen wünsch' ich Dir alles Gute, viel Gesundheit, Glück, Erfolg. Möge alles, was Du Dir vornimmst, gelingen, doch vergiss eines nicht: Was auch immer kommen mag, verliere Dein Lächeln nie!
am 25/11/2013 von Lucas |
0
0
0
Gabs mal Ärger und mal Streit, Tränen waren auch nicht weit. Doch immer hielten wir zusammen als Eltern und Kind stets beisammen. Wir gratulieren dir zum Ehrentag, hab Spaß und Glück und mach` was du magst.
am 24/10/2014 von BigTom |
0
0
0
Heute habe ich ein Kleeblatt gefunden. Es flüstert leise: Alles Gute zum Geburtstag. Ich reiche es an dich weiter. Glück, Lachen, Spaß und vor allem Gesundheit bringt es dir mit. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Max |
0
0
1
Auch wir, deine Golffreunde, möchten dich auf dem Golfplatz nicht missen, denn wir haben Spaß, auch ganz ohne zu wissen, wie lange wir das noch machen werden: diesen ganz einzigartigen Sport auf Erden. Doch das ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass wir uns treffen ab und an, manchmal ist die Frage wann. Doch Zeit ist immer, das ist klar und so ist das auch bestimmt in deinem kommenden Lebensjahr. Darum lasst uns feiern jetzt und hier und darauf jetzt erst mal trinken ein gutes Bier. Das liebst du ja letztlich genauso wie das Golfen. Alles Gute Dir!
am 19/12/2014 von Elena |
0
0
0
Über die Einladung zu Deinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut! Ich komme gerne und würde auch etwas mitbringen. Lass es mich bitte wissen, was Du für das Fest noch gebrauchen kannst!
am 15/08/2018 von Sunshine90 |
0
0
1
Liebes Geburtstagskind, wir wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute! Möge das Glück immer an deiner Seite sein, sobald du den Golfschläger in die Hand nimmst. Aber wie sagst du selbst immer so schön: Es ist ist nicht eine Frage des Glücks, es ist eine Frage des Könnens! In diesem Sinne: Möge dein Talent mit den nächsten Lebensjahren noch mehr wachsen, so dass wir auch sicher in 30 Jahren noch unseren Spaß zusammen beim Golfen haben. Und jetzt lass uns anstoßen, denn Spaß ganz man auch haben, wenn der Golfplatz in der Ferne ist. Prost! Auf das Geburtstagskind!
am 19/12/2014 von Leon |
0
0
0
Bleib wie du bist! Begleiten im neuen Lebensjahr werden dich Gesundheit und Glück. Alles Gute!
am 03/10/2017 von Lucas |
0
3
4
Ein riesiges Geschenk möchte ich dir bringen und dir ein Geburtstagsständchen singen mit viel Glück und viel Segen. Mit Liebe und Spaß, feiern wir deinen Geburtstag. -Happy Birthday to you. Kein Mäh und kein Muh, den heute zählst nur du. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. -Gesundheit, Freude und Glück jeden Tag ein Stück.
am 15/05/2014 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...667vor »

Zuletzt betrachtet: