Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
9
Zum Geburtstag beste Grüße, Du bist und bleibst für mich ne Süße
am 22/09/2013 von Mac |
0
0
0
Hallo mein Schatz, Wie schön, dass ich heute mit dir feiern kann. Du bist und bleibst die wahre Nummer 1 in meinem Leben. Bleibe so wundervoll, du machst mich glücklich. Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste!
am 21/02/2021 von Paul |
0
0
0
Ich wünsche Dir ganz viel Sonne im Herzen und überhaupt keine Schmerzen! Super süße Grüße zum Geburtstag!
am 08/11/2018 von Meike |
0
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
7
Ein glückliches neues Lebensjahr sei Dir beschieden – und dazu göttlicher Frieden! Zu Deinem Festtag die besten Grüße Lass es Dir gut geh´n meine Süße!
am 27/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Happy Birthday, Mama! Du bist und bleibst die Beste!
am 29/12/2023 von Meike |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, denn unsere süße Katze wird ein Jahr älter! Wir hoffen, dass du noch viele Jahre bei uns bleibst.
am 11/04/2024 von MiaMio |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
0
1
Viele Grüße zum Geburtstag lieber Held der Autobahn - Du bist der Beste und der Schönste von allen! Und vergiss das Feiern nicht in der Pause - Ich warte auf Dich mein Schatz – wie immer zu Hause!
am 21/08/2014 von Jan |
0
0
0
Zum Geburtstag ganz liebe Grüße und für das neue Lebensjahr nur das Beste.
am 07/04/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...526vor »

Zuletzt betrachtet: