Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


38
-23
Zum Geburtstag lieber Bruder, mein Allerbester, gratuliere ich Dir als Deine Lieblingsschwester.
am 01/03/2014 von Sunshine90 |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
7
6
Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“
am 01/03/2014 von Sista |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt lieber Dad! Die Vebindung zwischen Vätern und ihren Kindern ist stärker als jedes Tau und noch so starke Seil. Ich bin ewig mit dir verbunden und spüre deine Liebe immerzu! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Es ist super, dass du mein Papa bist.
am 29/09/2020 von JaneDeArc |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
1
2
Bruder und Schwester sind wie Geschenk und Schleife, sie gehören einfach zusammen. Ich gratuliere Dir herzlich.
am 17/10/2014 von Sam |
0
0
3
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im regen zue schreiben, ohne di ist es so schmerzhaft wie der tod, du besch so wichtig wie der atem, du besch so wertvoll wie mein leben, alles gute zum Geburtstag mein lieber.
am 11/10/2021 von Lena |
0
0
0
Alle Deine Vorhaben mögen Dir gelingen und Dir viel Freude einbringen! Gratuliere zum Geburtstag, mein liebe(r) …!
am 08/11/2018 von Marius |
0
0
0
Mein lieber Sohn! Ich freue mich wirklich über deinen 18. Geburtstag. Denn jetzt bin ich dich endlich los und ab jetzt muss deine Freundin deine Socken waschen!
am 15/07/2022 von MiaMio |
0
0
0
Nach Dir hat heute jeder gefragt, Denn Du mein Bruder hast Geburtstag.
am 17/10/2014 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...467vor »

Zuletzt betrachtet: