Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zwei Zwanzigjährige ergeben noch lange keine Vierzigjährige.
am 19/12/2013 von Lucas |
0
0
0
Als Achtzigjähriger kann mit einem Lächeln auf zwei vierzigjährige und besonders auch auf vier zwanzigjährige blicken.
am 26/08/2020 von Sista |
0
0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
0
0
Es ist wunderschön, vierzig zu sein und dabei auf zwei Zwanzigjährige blicken zu können.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Das Leben der Lehre ergeben, keine Freude soll die Zukunft verwehren!
am 19/03/2022 von Max |
0
0
0
Vor einem halben Jahrhundert eroberst du die Herzen im Sturm und auch heute noch hast du keine Falten und gehörst noch lange nicht zu den Alten.
am 18/07/2018 von Elena |
0
0
0
Es gibt Vierzigjährige, denen noch zu Vieles fehlt, um wirklich vierzig zu sein.
am 16/10/2013 von Paul |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Was der Fünfzigjährige schon längst gefunden hat, sucht der Zwanzigjährige oft (noch) vergebens.
am 16/09/2013 von Sista |
0
0
0
Auch mit vierzig kann man finden, was Zwanzigjährige noch nie gesucht haben.
am 16/10/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...133vor »

Zuletzt betrachtet: