Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du hast Style, Du hast Flair und Du bist eine echte Shopping Queen! Zum Geburtstag viel Glück und Shopping Gutscheine!
am 10/04/2018 von Sunshine90 |
0
1
0
die Shopping
am 18/08/2015 von Jan |
0
0
0
Wenn eine Shopping Queen - wie du Geld ausgibt - ganz im Nu, dann ist für uns alle klar, Geschenke gibt es nur in bar.
am 08/06/2015 von Sam |
0
1
0
Shopping Queen kannst du an allen anderen Tagen im Jahr sein! Aber heute bist du nun Mal die Birthdayqueen!
am 10/04/2018 von Elena |
0
0
0
Erst Dancing Queen, dann Shopping Queen – heute Birthday Queen!
am 10/04/2018 von MiaMio |
0
2
0
Gestern noch Shopping Queen und heute Birthday Queen! Einmal Queen immer Queen!
am 10/04/2018 von Elena |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: