Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
dieses Jahr wirds ne Kleinstadt.
am 18/08/2015 von Sista |
0
0
0
Sei voller Lebensfreude und Leichtigkeit, dann kommst Du nächstes Jahr jünger heraus, als dieses Jahr!
am 14/04/2017 von Marius |
0
0
0
Von jetzt an zählst du nur noch rückwärts! Dieses Jahr 79 und nächstes Jahr 78! Und so weiter! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/01/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Es ist wahr, nun bist Du schon ein Jahr. Dieses Jahr verging im Nu, und jeden Tag lernst Du etwas Neues dazu.
am 13/01/2017 von Elise |
0
0
0
Letztes Jahr kam ich zu spät zu Deinem Wiegenfeste und bekam nur Reste, anstatt das Allerbeste. Dieses Jahr will ich pünktlich sein und genießen den Wein.
am 17/04/2020 von Perle |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
0
0
Schade, dass ich dieses Jahr nicht bei Dir gewesen bin. Wir bekommen es nächstes Jahr sicher wieder hin. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Ehrentag. Für Dich sei das Leben wie ein Sonnentag.
am 11/02/2023 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Dir dieses Jahr nur Gutes widerfahren!
am 17/10/2018 von Marius |
0
0
0
Möge dieses Jahr mit neuen Möglichkeiten und Erfolgen gefüllt sein.
am 17/08/2023 von Sam |
0
0
0
Was Du Dir am meisten wünscht soll dieses Jahr in Erfüllung gehen, also überlege gut, was es ist!
am 09/06/2017 von Leon |
0
« zurück1...2345678...88vor »

Zuletzt betrachtet: