Geburstagswünsche für das Enkelkind - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburstagswünsche für das Enkelkind

Hat das Enkelkind Geburtstag, ist dieser Tag für die Großeltern etwas ganz besonders. Das Enkelkind ist sehr oft der Lebensmittelpunkt vieler Großeltern und aus diesem Grund sollen die Geburtstagswünsche für das Enkelkind besonders schön ausfallen.

Der besondere Anlass soll ausdrücken, wie lieb die Großeltern Ihre Enkel haben und die Glückwünsche sollen mehr als nur ein einfaches “Alles Gute zum Geburtstag” sein
.

Hier folgen Sprüche zum Geburtstag für Enkelkinder, die zur Inspiration dienen oder genauso übernommen werden können.


3
0
Mein liebes Enkelkind, Opa und ich wünschen Dir aus tiefstem Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wir lieben Dich und sind sehr froh, dass es Dich gibt.
3
0
Mein Enkelkind ist mein lustiger kleiner Sonnenschein, den wir so sehr lieben und an seinem Ehrentag lassen hoch leben.
am 26/09/2018 von Meike |
0
2
0
Mein wundervolles Enkelkind, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bleib gesund und fit, gib auf Dich Acht und falls Du Fehler machst, lern daraus. Das klingt von Deiner Oma etwas pädagogisch, doch Du wirst merken, dass es Sinn ergibt.
am 26/09/2018 von Sam |
0
1
0
Ich wünsche mir liebes Enkelkind, dass Du und ich immer gerne zusammen sind. Du bist jung und ich bin alt, trotzdem sind meine Gefühle für Dich nicht kalt. Ich lasse Dich an Deinem Ehrentag hochleben und wünsch Dir Gottes Segen auf all Deinen Wegen.
am 26/09/2018 von Jan |
0
1
0
Heute ist Dein Geburtstag und ich wünsche meinem Enkel wie an jedem Morgen keine Sorgen und nur das allerbeste zu Deinem Wiegenfest.
am 26/09/2018 von Digger |
0
1
0
Du bist das Kind von meinem Kind und ich bin so froh, dass es Dich gibt. Du mein Enkelkind bist mein Leben und ich mochte Dir zu Deinem Geburtstag nur das allerbeste geben.
am 26/09/2018 von Elise |
0
1
1
Mein liebes Enkelkind Du bist toll, einfach geradezu wundervoll. Bleib gesund und vor allem in Deinem Herzen jung,
am 26/09/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Du mein Enkelkind bist klein und Dein Herz ist rein. So soll es nicht nur heute an Deinem Geburtstag sein. Du bist Omas Leben und ich will Dir heute ganz viele Geschenke geben. Alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von Sista |
0
0
0
Hier mein kleines Enkerl, kommt das Opa Bärchen und wünscht Dir an Deinem Geburtstag ein Leben wie im Märchen.
am 26/09/2018 von Perle |
0
0
1
Ich als Großvater gratuliere Dir heut aus vollem Herzen. Bleib so wie Du bist oder verändere Dich immer genauso wie Du es willst. Ich bin stolz auf Dich, alles Gute zum Geburtstag.
am 26/09/2018 von SofieA |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburstagswünsche für das enkelkind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburstagswünsche für das enkelkind.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: