Alternative Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Alternative Geburtstagssprüche

Zum Geburtstag gratuliert man meist mit Standardsprüchen - Doch das muss nicht sein. Am besten ist es individuelle Grüße und Wünsche zu bringen. Sie fallen auch sofort durch den gewählten, kurzen Wortwitz ins Auge
.

Alternative Geburtstagssprüche sind deshalb schon eine sehr eigene Form, um zu gratulieren. Zudem vermitteln sie den Eindruck, dass der Gratulant sich schon etwas Besonderes hat einfallen lassen.

Hier zahlreiche solche Sprüche als Anregung.


0
0
Genieße Deinen Geburtstag mit lieben Gästen und der Tag wird Dir ewig in guter Erinnerung bleiben.
am 16/10/2019 von Mac |
0
0
0
Sei bei der Einladung Deiner Geburtstagsgäste großzügig und Du wirst mit Gegeneinladungen überhäuft.
am 16/10/2019 von Perle |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag entspannt und ausgiebig. So wird man Dich selten vergessen.
am 16/10/2019 von Meike |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag stilvoll in froher Runde und Du ehrst damit auch Deine Gäste in besonderer Weise.
am 16/10/2019 von BigTom |
0
0
0
Schau bei der Einladung Deiner Geburtstagsgäste nicht auf die Kosten und sie werden es Dir mit ausgeprägtem Hunger und ebensolchem Durst sowie ausgelassener Stimmung danken.
am 16/10/2019 von Elena |
0
0
0
Lass Deine Gäste ausgiebig feiern und lachen und Du brauchst Dich um eine gute Werbung nicht zu sorgen.
am 16/10/2019 von Lena |
0
0
0
Hab keine Angst vor ungebetenen Geburtstagsgästen, auch sie gehen irgendwann von selbst wieder.
am 16/10/2019 von Luise |
0
0
0
Den Geburtstag gebührend zu feiern ist keine Pflicht. Aber für alle Beteiligten eine willkommene Kür.
am 16/10/2019 von Elise |
0
0
0
Lade Dir zum Geburtstag liebe Gäste ein und feiere lachend mit ihnen. Gute Stimmung kommt dann von allein.
am 16/10/2019 von Digger |
0
0
0
Nur wenn Du Dich an Deinem eigenen Geburtstage ehrlich erfreust, wird er nicht freudlos vorübergehen.
am 16/10/2019 von JaneDeArc |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für alternative geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für alternative geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: