Bairische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Bairische Geburtstagssprüche

Einmal im Jahr feiert jeder Mensch diesen einen ganz besonderen Tag. Dabei ist es unabhängig wo er wohnt. Geburtstagsfeiern gibt es überall
. In England wünscht man einen "Happy Birthday", in Frankreich ruft man "Joyeux Anniversaire" und in Spanien heißt es "Feliz cumpleaños". In Deutschland sagt man größtenteils "Alles Gute zum Geburtstag".

Aber im Bundesland Bayern, wo einmal im Jahr auch gerne mal " O zapfts is" gerufen wird, gibt es spezielle Geburtstagsgrüße. Im Folgenden ist eine kleine Übersicht der schönsten bayrischen Geburtstagsgrüße enthalten:


0
0
Wiar liam di, Wiar feiern di, Du bist ein guader Mensch, Genieß dei Tag als Geburtstagskind.
am 13/06/2014 von Coolio |
0
0
1
Zum Ehrentag stenna wir vor Deiner Tür und gratulieren Dir.
am 13/06/2014 von Meike |
0
0
1
An Momend, i schau glei noch, heut is dein Geburtstag. Alles Guade.
am 13/06/2014 von Sista |
0
0
1
Dich nemma auch mit Faltn und Runzln. Herzlichen Glückwunsch.
am 13/06/2014 von Lena |
0
0
1
In den vielen Jahren, die noch kemman, stenna wir jeds Joahr vor deiner Tür und hämmern: Lass uns h'nei, wirs samm bereit. Oalles Guade alter Freund.
am 13/06/2014 von MiaMio |
0
0
1
Ois Guade zu deim Festtag.
am 13/06/2014 von Paul |
0
0
1
I konn net guat redn, daher lass i des sein. Die besten Wünsche zu deinem Festtag.
am 13/06/2014 von Coolio |
0
1
3
Bei Dir sans etza scho XX Joahr, des ist narrisch wunderboar.Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.
am 13/06/2014 von Sam |
0
1
4
Kuchen mit paar Kerzen droa, dies kann nur ons bedeute. Es ist dein Geburtstag. Loass es kroachen. 20. Guade Freunde brochst du net, des hast du scho. Wir denken an di. Heut besonders. Lass di feiern. Ois Guade.
am 13/06/2014 von Sunshine90 |
0
0
4
Koane Worte, nur ein dickes Busserl und Oalles Guade für di.
am 13/06/2014 von Luise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für bairische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für bairische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: