Ein lustiger Geburtstagsspruch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Ein lustiger Geburtstagsspruch

Ein lustiger Geburtstagsspruch hilft, um älter zu werden!

Einige Menschen haben mit den Jahren immer mehr Probleme damit älter zu werden. Das ist verständlich, man kann immerhin nichts daran ändern. Das Haar wird grauer, die Stirnfalten werden immer tiefer
...

Trotz alledem sollten die Lachfalten nicht vergessen werden! Also wie gelingt es nun am besten über die nächste Null hinwegzusehen?

Da hilft nur ein lustiger Geburtstagsspruch, der einen zum Lächeln bringt! Hier daher jede Menge lustige Geburtstagssprüche.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag. Ab heute bist du für deine Fehler selbst verantwortlich.
am 09/09/2020 von Jan |
0
0
0
Du bist nicht 40! Sondern 18 Jahre mit 22 Jahren Erfahrung! Herzlichen Glückwunsch für dich!
am 09/09/2020 von Coolio |
0
0
0
Bleib so jung im Kopf, wie du bist, auch wenn du heute 60 bist!
am 09/09/2020 von Marius |
0
0
0
Jung sein ist schön; alt sein ist bequem.
am 09/09/2020 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Meike |
0
1
4
Liebe/r... Gerne wäre ich zu deiner Geburtstagsfete gekommen, aber irgendwie machen mich zu viele alte Menschen immer traurig. Feiert schön und genießt deinen Geburtstag!
am 09/09/2020 von Marius |
0
3
0
Mein Enkelkind ist mein lustiger kleiner Sonnenschein, den wir so sehr lieben und an seinem Ehrentag lassen hoch leben.
am 26/09/2018 von Meike |
0
0
0
Nicht die Menge des verwendeten Zuckers versüßt den besonderen Geburtstagsspruch nachhaltig, sondern die Wahl der rechten Worte.
am 18/05/2017 von Kara |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen tollen Mitbewohner! Auf ein weiteres Jahr voller lustiger Zeiten und unvergesslicher Erinnerungen.
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meinen großartigen Mitbewohner! Auf ein weiteres Jahr voller lustiger Zeiten und unvergesslicher Erinnerungen.
0
0
Wenn Du einen kurzen Geburtstagsspruch vortragen willst, schreibe ihn vorher auf, damit daraus keine lange Rede wird.
am 06/05/2021 von BigTom |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für ein lustiger geburtstagsspruch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für ein lustiger geburtstagsspruch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Geburstagssprüche an die kleine Schwester Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: