Einfallsreiche Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einfallsreiche Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets besondere Tage im Leben eines Menschen. Sie sind verbunden mit dem Ziel, zu gratulieren und alles Gute zu wünschen. Das kann man auf ganz unterschiedliche Art tun
.

Ein kurzer Telefonanruf oder ein langer Brief sind neben der persönlichen Würdigung gängig für die Gratulation. Und es gibt noch eine ganz andere Form. Das sind Sprüche in prägnanter Form mit persönlichem Bezug.

Passende einfallsreiche Geburtstagssprüche in entspannter Runde selbst vorzutragen, erhöht die nachhaltige Wirkung. Einfallsreiche Geburtstagssprüche regen dabei stets zum Schmunzeln an. Hier zahlreiche Beispiele.


0
0
Gern wollte ich Dir ein Lied zu Deinem Geburtstage singen. Aufgrund meiner angeschlagenen Gesundheit jedoch, hat mir der Arzt aber absolute Ruhe aufgebrummt.
am 03/09/2021 von Jan |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
0
Ohne eine Geburtstagstorte ist es schwierig die Kerzen aufzustellen. Deshalb als mein heutiges Geschenk einen Gutschein für die nächste Torte.
am 03/09/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag. Ich wollte Dir einen Gutschein für die nächste Radtour schenken, fand aber als besondere Anregung eine goldene Klingel, die Du bei Bedarf auch gern wieder versilbern kannst.
am 03/09/2021 von Marius |
0
0
0
Hier mein besonders Geburtstagsgeschenk: Eine Zirkuskarte in der ersten Reihe, weil ich weiß, dass Du gern mal als Clown mitspielen möchtest.
am 03/09/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Als besondere Geburtstagsüberraschung hier Dein Lieblingslied, vorgespielt von Deiner Lieblingsband.
am 03/09/2021 von Paul |
0
0
0
Wenn Du morgen aufwachst, mögest Du Dich lächelnd an Deine heutige Geburtstagsfeier erinnern. Damit Du dazu das Aufstehen nicht vergisst, hier mein Geschenk: einen laut schellenden Wecker.
am 03/09/2021 von Marius |
0
0
0
Da Du zu Deinem heutigen, runden Geburtstage viele Geschenke bekommst, runde ich den Reigen mit einem runden Tisch ab, auf dem Du sie alle eindrucksvoll präsentieren kannst.
am 03/09/2021 von Meike |
0
0
0
Nimm Deine heutige, aufregende Geburtstagsfeier zum Anlass, um auch morgen wieder unaufgeregt ins neue Lebensjahr zu treten.
am 03/09/2021 von Perle |
0
0
0
Es war ein guter Einfall, mich zu Deiner heutigen Geburtstagsfeier einzuladen, hätte ich doch sonst vergessen, Dir zu gratulieren.
am 03/09/2021 von Sam |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einfallsreiche geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einfallsreiche geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: