Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du bekommst heute so viele Geschenke, dass du nicht weißt, wohnt mit ihnen hin.
am 29/01/2024 von Marius |
0
0
0
Heute feiern wir den Geburtstag einer sehr lieben und kostbaren Person! Und das bist du! Mit deinen 79 Jahren übertriffst du uns alle!
am 07/01/2021 von Meike |
0
0
0
Jahresausklang er steht an, Du bist mit Deinem Geburtstag dran. Feier ihn, wie es Dir behagt, egal, was der Rest der Welt dazu sagt!
0
0
Warum wünschen wir uns alle Gesundheit zum Geburtstag? Ganz einfach: Oktober Geburtstagskinder wissen, was wirklich wichtig ist im Leben!
0
0
Herzallerliebste Grüße zum Geburtstag! Genieß' dein Leben bei Sonne und WIng und hüte dich vor Menschen, die langweilig sind!
am 19/08/2021 von Meike |
0
0
0
Lieber Onkel, du hast Geburtstag heut, deshalb sind wir so viel Leut und lassen dich hoch leben.
am 01/10/2016 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
0
0
Mein Geburtstag soll auch für Euch ein Freudentag sein. Drum denkt bei den Geschenken schon vorher dran.
am 24/10/2018 von Perle |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebling! Ich hoffe, du bekommst viele tolle Geschenke - und noch mehr Jahre mit mir!
0
0
Du bist im letzten Jahrhundert geboren! Sozusagen ein Relikt aus der Vergangenheit! Aber super konserviert! Gratulation zum 71ten Geburtstag!
am 07/02/2021 von Perle |
0
« zurück1...243244245246247248249...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: